Von Truschwende nach Brugg (20.08.2010)

Die zweite Abendwanderung führte die Mitglieder des SKV von Truschwende nach Brugg. Mit Blick ins Allgäu und einem Himmel, der an diesem Abend alles aufbot, ging es auf gut befahrbaren Wegen unserem Ziel, dem Rosengarten in Brugg entgegen.
Unterwegs gab es tolle Bauerngärten zu bestaunen und weit mehr als hundert Rehe in einem Gehege weckten unser Interesse. Kurz vor unserem Ziel gab es auch heute wieder ein paar Regentropfen, was in diesem Sommer ja fast schon normal ist. Aber wir sind ja nicht aus Zucker!
Im Rosengarten in Brugg kehrten wir ein und stärkten uns mit diversen köstlichen Gerichten bevor wir uns auf den Rückweg machten. Die grandiose Landschaft im abendlichen Licht zeigte uns einmal mehr in welch schöner Gegend wir leben.
Als wir unseren Parkplatz in Truschwende erreichten wurde bereits das nächste Vorhaben besprochen. Mal schauen, ob das Wetter wieder mitspielt.
Text und Fotos: L. Eckert, Kulturwartin