SKV belegt den 2. Platz in Uster (02.10.21)

Nach einer langen Corona-bedingten Zwangspause konnten auch wir endlich wieder einmal aktiv Basketball im Wettkampfmodus spielen. Deshalb folgten wir besonders gerne der Einladung unserer Sportfreunde aus User am Zürichsee.

Es war wie immer ein tolles Turnier mit internationaler Besetzung. Unsere Gruppengegner waren Zürich (21:11) und Vorarlberg (33:18), die wir beide besiegen konnten.

Somit haben wir uns als Gruppenerster für das Finale qualifiziert.
Unser Gegner dort war das favorisierte Team aus Salzburg. Wir konnten bis zur Halbzeit gut mithalten, mussten uns aber am Ende gegen den Regionalligisten mit 35:18 geschlagen geben.

Anschließend wurden alle Mannschaften zum gemeinsamen Abendessen eingeladen.

Hintere Reihe: Oliver Trutnau, Emanuele Caruso, Georg Beschler

Vordere Reihe: Daniel Hofherr, Albrecht Hung, Daniel Heine, Steffi Heine