Gästebuch-Archiv des SKV Ravensburg

Hallo SKVler,

wie einige von euch vielleicht schon gemerkt haben, sind zur Zeit keine neuen Eintäge ins Gästebuch mehr möglich. Dieser Schritt der Deaktivierung wurde auf Grund der häufiger werdenden Spam-Einträge notwendig. Smilie

Zur Info:
Seit der Abschaltung der Eintragungsfunktion arbeite ich an einer Lösung dieses Problems und bin auch schon recht weit gekommen. Ein genaues Datum ab wann es wieder funktioniert, kann ich leider nicht sagen, aber sollten sich die Arbeiten noch hinziehen, werde ich den alten Stand wieder vorübergehend aktivieren müssen.

Viele Grüße
Oli
Ich gratuliere Thomas Wiest recht herzlich zum 5. Platz bei der U-22 EM im Rollstuhlbasketball in der Türkei! Schade, dass ihr im Halbfinale so knapp gegen die Polen verloren habt, sonst wäre mehr drin gewesen! Aber Du bist ja noch jung und kannst die Scharte beim nächsten Mal wieder auswetzen.

Viele Grüße

Armin Kinzelmann, 1. Vorsitzender
Hi,

cooles Gästebuch – cooler Verein… ;-). Dann lass ich euch erstmal einen schönen Gruß da und hoffe, dass ihr euch auch mal die Seite Sports4HumanRights anschaut. Wir unterstützen die deutschen Athleten in Peking bei ihrem Kampf für mehr Menschenrechte in China. Hier kann jeder ohne viel Aufwand mitmachen. Alle, die unsere Athleten bei ihrem Protest unterstützen wollen, bekommen ein oranges Armbändchen umsonst zugeschickt.

Würde mich freuen, wenn ihr euch da auch engagieren würdet!

LG,
Christian
Herzlichen Glückwunsch an unsere 2. Basketballmannschaft und an ihren Trainer EO Schlabach zum souveränen Aufstieg! Bei dieser Truppe braucht man sich um die Zukunft des Basketballs beim SKV keine Sorgen machen. Macht weiter so!

Viele Grüße

Armin Kinzelmann, 1. Vorsitzender
Hey falls ihr es noch nicht bemerkt haben solltet:

AUFSTIEG! AUFSTIEG! AUFSTIEG! AUFSTIEG! AUFSTIEG! AUFSTIEG! AUFSTIEG! AUFSTIEG! AUFSTIEG! AUFSTIEG! AUFSTIEG! AUFSTIEG! AUFSTIEG! AUFSTIEG! AUFSTIEG! AUFSTIEG! AUFSTIEG! AUFSTIEG! AUFSTIEG! AUFSTIEG! AUFSTIEG! AUFSTIEG! AUFSTIEG! AUFSTIEG! AUFSTIEG! AUFSTIEG! AUFSTIEG! AUFSTIEG! AUFSTIEG! AUFSTIEG!AUFSTIEG! AUFSTIEG! AUFSTIEG! AUFSTIEG!
Ich schau jetzt dann auch bald mal wieder im Training vorbei..
Kein Witz, wirklich!! Smilie
HEY JUNGS super.....................

unsere 2. Basktballmannschaft hat die Meisterschaft in der Landesliga gewonnen.
Durch eine gute Kombination aus jung und alt habt ihr den Auftieg in die Oberliga geschafft. Herzlichen Glückwunsch und macht weiter so........
SmilieSmilieSmilie