Gästebuch-Archiv des SKV Ravensburg

Hallo Basketballer,

herzlichen Glückwunsch zum dritten Platz in der 2. Bundesliga Süd! Eine starke Leistung, wenn man sieht, dass die ersten drei Mannschaften punktgleich sind. Mal sehen, was die nächste Saison bringt.

Viele Grüße

Armin Kinzelmann, 1. Vorsitzender
Hallo Sportsfreunde! :-)

Eine wirklich schöne Seite habt ihr da! Da muss ich doch gleich auch mal einen netten Sportlergruss hinterlassen!

Kennt ihr übrigens schon die Netzathleten? Es ist DAS Portal für ALLE Sportler! Ist sicherlich auch interessant für den einen oder anderen Sportler unter euch. Mehr Infos über die Netzathleten findet ihr auf www.andreaskiemes.de/netzathleten
Das Portal ist übrigens kostenlos!

Viele sportliche Grüße

Andi vom RSV Heilbronn :-)
www.andreaskiemes.de/netzathleten.htm
Smilie
Hallo! Tolle Seite habt Ihr. Wenn Ihr Lust habt schaut doch mal in unserem Forum vorbei, dort treffen sich Jugendliche mit Handicaps um sich über Themen wie Freizeit, Schule u.v.m. auszutauschen. Würde mich freuen, Euch unter www.handicap-board.de zu treffen.
Viele Grüße,
Alex
Viele Grüße aus der Hauptstadt, Euch ein erfolgreiches Jahr 2008. Besucht mich auch unter www.alba-rollis.de Smilie
Superlative in Grünkraut
Nach einem tollen Basketballspieltag in der neuen Sporthalle in Grünkraut, kommt jetzt auch noch ein toller Zeitungsbericht mit Foto und Tabelle.
Danke Oli.

Nach Georgs 5. Foul hatte keiner mehr an einen Sieg geglaubt. Unsere beiden Nachwuchsspieler, Thomas Wiest (8Punkte) und Zacharias Wittmann (10) hatte großen Anteil an diesem Sieg.
Wisst ihr, dass die Mannschaft zeitweise nur mit 10,5 Punkten spielte.
Grükraut war begeistert.
SKV-Treffen bei der Rollstuhlbasketball-Europameisterschaft in Wetzlar.
Da kommt man in die Rittal-Arena in Wetzlar und denkt, der SKV hat ein Heimspiel. Armin Kinzelmann sitzt am Eingang. Hans Bayer und Benjamin Schlabach direkt dahinter. Im Laufe des Tages sah man noch Boris Breitenstein, Marco Schlegel und Zacharias Wittmann. Dann rollte Oli Bayer noch umher und hatte außer seinem Vater auch noch seine Mutter und seine Schwester Nadine dabei. Nur den Thomas Wiest mit seiner Familie habe ich nicht gesehen. Er soll aber auch dort gewesen sein.
Nach der BVV-Sitzung um 10 Uhr und der anschließenden Bundesligaversammlung gab es tolle Spiele zu sehen.
Das Spiel um den 3. Platz bei den Herren gewann Deutschland gegen Israel nach 15 Punkten Rückstand noch deutlich. Man soll nie aufgeben. Danach wurde die Damen-Natio gegen die Niederlande Europameister.
Im Endspiel der Herren siegte Schweden gegen Großbritannien.
Es war eine Super Veranstaltung, die insgesamt 30000 Zuschauer gesehen haben.

EO Schlabach Smilie